MEHRWERT DURCH MASSARBEIT
VERTRAUEN, Respekt, GRADLINIGKEIT und VERANTWORTUNGS­BEWUSSTSEIN

Bei der Hoyer Versicherungskontor hat die Leidenschaft für qualifizierte Beratung Tradition. Der Kunde steht bei uns im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Mittelpunkt.

Wir bieten branchenspezifische Maklerdienstleistungen und setzen auf organisches Wachstum sowie auf Werte, die seit über 25 Jahren unser Handeln bestimmen: Vertrauen, Respekt, Gradlinigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Unsere Kunden beraten wir objektiv mit exzellentem Branchenwissen und unabhängig von Versicherungsgesellschaften. An den Interessen unserer Kunden orientiert, erarbeiten wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Freiheit im Denken und Handeln ist die beste Basis dafür.

Mit nur einem Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen in Vertrags- oder Schadenangelegenheiten erreichen wir einen hohen Zufriedenheitsgrad, reduzieren administrativen Aufwand und schaffen Synergien.

Grundsätzlich gilt:

Genau zuhören, Risiken unserer Kunden verstehen, analysieren und optimal mit sinnvollen individuellen Lösungen begrenzen. Dabei steht eine Reduzierung der Gesamtrisikokosten im Fokus.

Wir sind Dienstleister mit Kontinuität und Konzentration auf das Wesentliche. Im ausschließlichen Interesse unserer Kunden gegenüber den Versicherern verstehen wir uns als „Anwalt des Kunden“ in allen Versicherungsfragen. Eine 24-Stunden-Bereitschaft und die Betreuung vor Ort stellen eine schnelle und umfassende Unterstützung bei Sachfragen und in Schadenfällen sicher. Nachhaltige Kundenzufriedenheit ist der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit.

Unsere Kunden haben mit dem online Kundenportal eine umfassende Transparenz über ihre Policen und Schäden. Transparenz ist uns wichtig.

Mit dem hohen Digitalisierungsgrad in der Verwaltung von Policen und Schäden tragen wir zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei. Nahezu alle Unterlagen kommen bei uns digital per E-Mail an. Papierdokumente werden gescannt und zum digitalen Prozess überführt. Unterlagen im Schadenprozess stellt unsere Software in digitalen Schadenakten im Kundenportal für unsere Kunden bereit. Schnittstellen zu Versicherern erweitern die Transparenz für unsere Kunden mit direktem Zugriff auf den aktuellen Schadenstaus ihres Schadenfalls. 

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